Alle Kommentare von Hans-Stein

unbedingt!
@Oli: Jo ist ja auch schon eingepresst
@Flo: Ich brauch keine Räder. Das Ghost fährt mit Hilfe eines Antigravitationsantriebs und schwebt daher nur zu über den Boden!
Cove ist BIG LOVE
Danke Leute =)
Ist übrigens Größe M.
krimassöööö
so hammer gut =)
hab zuerst gedacht dass des der Xandi ist bis ichs gelesen hab
und sie dreht sich doch^^
hammer gut vor allem der sternenhimmel =)
meine auch =)
und mir gefällts immer noch nicht
am reifen ein bischen überbelichtet, aber ansonsten richtig gut.
und jens seine action ist eh immer wieder sher sehr geil =)
@oli
also offiziell fahren wir an der kreuzeiche aufm hannweiler sattel
man sagt nur immer noch korber kopf, weil die alte strecke halt dort war und jeder weiß was gemeint ist.

grüße

p.s. schoenes bild
sehr gut =)
sehrrrr gut =) beeindruckst mich doch immer mal wieder
eh schwuelette schteil net so rum!
beispiel pinkbike wie gesagt

http://www.pinkbike.com/photo/podlist/

sind natürlich nicht alle gut, aber die bilder sind zum großteil sehr gut. Und bei pinkbike wird jeden tag ein neues bild gewählt und bei mtb-news wird "nur" jede woche eins hochgeladen.

bei mtb-news sind natürlich auch nicht alle fdw-bilder schlecht, aber sie bauen ab. ist glaube ich die meinung der mehrheit hier im forum. deswegen wäre es vllt sinnvoll wirklich etwas zu tun. bin auch für eine abstimmung wie beim vdw.

cheers
bei pinkbike schaffen sie es jeden tag ein gutes bild hochzuladen. hier bei mtb-news schafft man es nicht einmal jede woche ein einziges bild als FdW auszuwählen, das ansatzweise schön ist. irgendwie unverständlich
Cheers
tja kann halt nicht jeder so gut aussehen
des bissele dreck macht doch nichts aus xD
des bild ist richtig krass scharf
und wie gehts der shiver? =)
gut siehts aus das radl
dapp dapp dapp dapp dapp dapp! =D
würde schwer auf iris tippen^^