Alle Kommentare von Jussi

Hammer!!!
Ich würde es nicht auf das Meta beziehen. Das Rad wird dadurch ingesamt länger und flacher und in Highspeed somit laufruhiger!
Hm, selbst schuld....mein Rad was hinten federt macht mega Spaß....
Commencal Meta HT
Größe L
Pike DPA 27,5 160mm
ZTR Flow Ex/ Hope
XT/ XT Saint 180/203
Sram X01 10-42
GX Schaltwer/Shifter
XTR Kurbel
Race Face 32T
Race Face Atlas Lenker
Deathgrip Griffe
Reverb
Sixpack Skywalker
Maxxis HR2/DHR2
Danke!
Bis jetzt ohne Probleme knackst nix und ich finde es sehr gut verarbeitet, vorallen die Abdichtung ist top. Fahre an einem anderen Rad Acros die haben dagegen gar nichts!
Olivgrün wäre super
Schick mal Bilder aber bitte per PN!
Ist das die Bahn bei der Milkaline?
Glaub schon
Irgendwas über 14kg weiß nicht genau.
Ich habe Slapper Tape genommen, 3m 2228 Scotch Mastic Tape funktioniert auch.

https://fstatic0.mtb-news.de/f3/20/2073/2073796-hkqf6s0wy5io-kettenstrebe-medium.jpg
Bin jetzt vom Ardent auf den DHR2 gewechselt, der Minion läuft schon ne ecke schlechter, vielleicht versuche ich denn SS mal!
Ich glaube so was um die 14,5kg
Kann es mal an die Waage hängen wenn du möchtest!
Größe L, ja.
Schaut echt richtig schick aus!
Der Rahmen ist auch nice, was sind das für Reifen?
Welche Größe ist das?
Älteres Bild
neu sind nur die Gabeldecals
Ja Rune V2.
Größe ist M
Gewicht bisschen mehr wie 15kg zur Zeit
Ja Hope 35mm und Race Face Atlas
In die Landung kommen ist aber definitiv besser, merkst du schon in Kopf und Nacken wenn du es nicht bis in die Landung schaffst. Aber was derAndre sagt stimmt du bist danach sauschnell...

Und danke für´s Voten
Ja Mehring Pimmelgap