Alle Kommentare von MoNu

jap habe jetzt aber auch was neues ausprobiert… es ist ein Foto davon in meinem Fotoalbum
wenn man das nen paar mal probiert hat, wird es bestimmt auch noch besser aussehen
bis jetzt hält es super! noch keine spur von der kette…
Nope

Montagekleber!
Gutes Teil.
Tubeless fetzt!
Das wird jedes halbe Jahr gemacht…
in der zwischenzeit wird nur neues Fett nachgedrückt
muss ja alles was dreckig ist raus kommen
Sind doch aber die 2,35er Muddy Mary
Kommt auch nochmal irgendwann was anderes schickes aus Carbon
das bin ja ich
So ganz ohne ist das etwas langweilig
Fast wie neu!
Die zwei anderen Intense Räder sehen auch nicht schlecht aus… zumindest das was man sieht
Weil es der Gerät ist
Danke das Rad wiegt 18kg so wie es da steht
Also ich fahre den Frame jetzt 2 Jahre. Ist alles gut
habe ich bei moutainbikes.net bestellt! Aber das hat einfach mal 1 1/2 monate gedauert bis ich die hatte!
Das 951 hat kein Steuersatz den man schnell wechseln kann so wie beim m9. Beim 951 werden die Lagerschalen ganz normal eingepresst. Deswegen auch die Buchsen. Und kosten Faktor genau so. Könnte das Rad jetzt so wie es da steht leider noch nicht testen.
best rear tyre!