Alle Kommentare von DominikSchinkel

Gewicht 18,1Kg
Kanns sein das wir uns bei HIbike gesehn haben wo das Bike noch nicht aufgebaut war ? vor ca. 3 Wochen
Mein altes
Alder,wie schnell du bist eben haben wir die TI noch eingebaut schon seh ich das Foto XD
SEHR TEUER
Aber egal ein bisschen Marketingblödsinn steckt ja überall drin
@ Christiaan:Im mom. ist -1 Grad drin Lenkwinkel ist schon sehr flach aber konnte auch noch nicht richtig testen.
@ Johnny Jape:Dein Anzeigebild geht mal garnicht ,nur Schwarz wäre es dann so wie du es beschreibst und das ist definitiv ein bissl eintönig aber zum glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
Kommt ne 40 rein ich warte auf antwort ausm forum kanns kaum erwarten
Ist ansichtssache ich finde sie passt in so fern das die Rahmensticker weiss sind aber sie soll im laufe der kommenden Sesion durch eine weisse 2011er 40 getauscht werden natürlich mit Kashima Beschichtung
Sind die Innenbelüfteten man müsste die gezackten als Innenbelüftet rausbringen XD so als OPTIK BOOOOOOM
Sry für die miese Quali bessere Fotos kommen
Mein M9 ready für 2011 =)
wann gibt es das zu kaufen^^
also erster eindruck hammer geil mehr kann ich noch nicht sagen erst einmal ne treppe gefahren^^
So nun mit Ti Spring und ganz neu,Boxxer Worldcup =)
Besseres Foto und Gewicht kommt noch
Decals^^ das sieht so herum aus wie gewollt aber net gekonnt ...
ist ja jetzt auch dran er hat meine alte gekauft
hat oben für die HSC original den selben knopf wie die Fox rc4
M4 Sind Pornolishes XD
Ich habe das mit besser als keiner auf mich bezogen...
das du immer glei alles auf dich beziehst
Besser als keiner
Sven das war darauf bezogen weil du den Falschen gekauft hast und net weils scheisse sein soll ohman