Alle Kommentare von BastiBiker

das ist ne primo strand
ist das die flybikes agua? wie alt ist die gabel und was willst du dafür? iwelche gebrauchsspuren? verbogen oder so?
das ist ne sputnic kurbel
ja das hast du recht..ne ordentliche flanke haben sie nicht..geht aber auch so gut
ach keine ahnung..irgendson saltkack glaub ich
die originalen sehen deutlich geiler aus
ohne die hässliche schrift wärs geiler
ich denke mal das ist alles geschmackssache, wenn ihm das nicht gefällts, gefällts ihm halt nicht..ich finds ziemlich geil..die rahmenfarbe ist der hammer
wow nen foto von nem fakie..sehr sinnvoll...und den effekt den du erzielen wolltest ist ja mal sowas von fehlgeschlagen..sieht einfach billig aus
keine action, man erkennt kaum was und verwackelt durch ne zu hohe belichtungszeit..wenn überhaupt sollte sowas nur im benutzeralbum platz finden und nich im street album
weils scheiße ist
schönes ding
geiler rahmen..ganz schick. eventuell etwas langweilig
danke ja der spacerturm kommt noch weg
das ist ein federal twilight rahmen..danke
sieht aus wie die magdeburger mvb
ders gut