Fotos von HiLLs die zuletzt kommentiert wurden

Und 7 Jahre später
is doch aber auch schon älter, altes session, alte 40 ohne fit. ?!
eine schöne trek session 88 downhill. awesome .
nene nicht das bike von steffi das ist cam seins abeer ist ja scheiß egal.
whiplash.fabio
klar, passiert schonmal, aber 1) sieht man schon dass es in der überschrift mccaul und nicht klausmann heißt und 2) erkennt man deutlich dass es ein trek ist und kein ghost
das ist das bike von steffi.m trek gravity girls team

ps: bin ich schon gefahren^^
@dmr-bike: telepathie

@whipdings.fabio: schreib dich nicht ab, lern lesen. alphatelefon münster...
klausmann? hää?
seh ich ein anderes bild als andere?
mccaul genauso hä weil der shimano gesponsort ist
soweit ich weiss hat das trek gravity girls team die lackierung
KLAUSMANN MARKUS fährt GHOST ,
das ist ein TREK


sr hab mich verschaut !!!!!
Wie hast Du nur den Kommentar geschrieben ,wenn Du das Bild nicht
angeklickt hast ???

Sehr schickes Bike.
hatte es nur in der großen ubersicht gesehen und nicht angeklickt weil ich dachte: oh toll, ein demo in monstergreen
sehr nice!
oh ja, die lackierung des rahmens ist echt gut
ne das hat der KHUJAND! war ne sahne arbeit
Hast du das selbst so lackiert? Wenn ja gibt's irgendwo ein How-To?
ha ich lach mich schlapp... cooler typ holst echt allet weg und lässt es stehen mensch denn kann ich da ja doch nochmal langkommen wenns noch steht!