Fotos von günnikologe die zuletzt kommentiert wurden

das liegt daran das weder dein Auto,noch deine Mofa für eine Geschwindigkeitsüberschreitung ausreichen
ich fahr aber noch und brauch nicht laufen!!!!!!!!!!!
hahaaaaaaaaa,selten so gelacht...
du musst doch noch mit so einem 50er Nummernschild fahren
Hat das Teil überhaupt noch Tüv????:confused:
my bike frisst yamahas und scheisst hondas!!!!!!!!!!!!!
schnickschnack....läuft alles top....

Pass lieber auf das dein Panzer nicht auseinanderfällt wenn wir losfahren...
du und schrauben?wenn du an dem ding so rumschraubst wie an deinem
fahrrad sag ich nur ,,h i l f e".
ich bin mit dem Schrauben zu 99.9% fertig....
Hab jetzt die komplette Kiste umgebaut
Nix mehr original.....
Original is kacke
schönes gerät^^ ich muss mich als neuling ertsmal mit ner cb 400 abgeben xD....aber in 2 jahren gibs ne cbr 600rr^^ viel spaß wenn der schnee weg ist ich bin auch fahrgeil^^
nix märz/april,ich warte das schnee wegtaut.will fahren.
und schrauben muss ich auch noch.
Wenn das Wetter mitspielt,können wir im März/April loslegen
Männer mit Stolz fahren Boote aus Holz
erste sahne... wunder schön...
meld dich mal bei rad-i-o an,dann kannste alle deine Bilder in besserer Qualität,größer,und ohne rad i-o Logo bestellen.Und die Bilder von Winterberg sind auch kostenlos !!! Also keine 5,- Gebühr.Und meins kannste löschen,habs in meinem Album,in guter Quali
Guennie alter....der Spruch war geil ,mir laufen die Tränen aus den Augen....Ich kann nicht mehr....

Aber dein Sattel muss weg,und wenn ich dafür ne einstweilige Verfügung beantragen muss.
du musst auch weg dann ist dein bike auch top.

der sattel bleibt.
jo sieht echt gut aus die karre, das mattschwarz gefällt sehr gut....
nur wenn man sich darauf setzt und wieder hoch will....das klebt ja wie scheisse, widerlich
---> der sattel muss weg, dann top
den blumenkohl kriegst du wegen mangelnder körperplege.

1 x täglich duschen nicht 1 x jährlich...
bin heute mal damit gefahren.SUPER Bike.
Aber irgendwie bekomm ich Blumenkohl am After von dem Sattel
guter sattel. lass ihn drauf. die die meckern haben keine ahnung
gefällt mir gut.