Fotos von stanchen91 die zuletzt kommentiert wurden

gewicht an der scheibe sparen ? ist quatsch
Säbeln die Bremsbeläge ab wie Pudding
2-3 mal geregnet..und überall war rost
ich war auch nicht so damit zufrieden
Hatte ich auch mal. Würde sie nie wieder kaufen!

Bremsleistung nimmt erheblich ab und überhitzen tut sie auch recht schnell...
Ich gehe auch nie ohne lappen raus
der dient zum tunen!
und der Lappen?
Liegt bei euch schon schnee oder ist das schon älter??
bissle länger, bissle mehr zeuch druff und das wird schon!
das ist ja nur ne skizze, obs am end was wird, ist was anderes
das is doch keine 4x-strecke..
@HCR: Passiert sicherlich nicht..
Döner & Torte = Dörte ... achte auf schlaglöcher sonst is die Fox nochmal schrott , muhaha
@seppi: Das sind Magura Louise BAT Ventidisc..

@888: Ich kam da nie drauf, waren meine Freunde. Warum und wie, weiß ich aber selbst nicht Seitdem ist es halt die DÖRTE
DÖRTE...? Is die Bekannte Mischung aus Döner und Torte...

wie kommt man den dadrauf.?
Is geil das Ding! Den Sattel hatt eihc auhc mal, wurde mir aber geklaut. Aber bei mir ist der Übelst schnell sau dreckig geworden und is net wieder sauber geworden. was sinden das für bremsen?