Fotos von pitr_dubovich die zuletzt kommentiert wurden

Nee, die bleiben: Genauso schwer wie die m.E. noch nicht ausgereiften Syntace bei gleichen Technologien (Zahnscheiben-Freilauf, ohne Stress austauschbare Speichen), leichterer Wartbarkeit als Easton oder Tune und Ersatzteilversorgung auch am Ende der Welt.
Danke euch, der Tipp von Pure_power hat`s gebracht. Es läuft!
bitte andere Laufräder
Probier mal ein Schaltzug von hinten nach vorne durch zu fädeln und dann Außenzug der Lev mit z.B. Panzerband an besagtem Schaltzug zu befestigen um ihn anschliessend mit Gefühl zurück zu ziehen.
Weiß jetzt nicht wie es beim MK11 ist aber bei meinem MK10 wird die Leitung un der Vertiefung des Oberrohrs langgeführt und nicht durch das Rohr
hahaha ^^ erst Radfahrer frei, dann wieder absteigen und zuletzt ist es doch wieder ein Radweg .... ..... häääääää xD
Ist nur ein Gag, ein 301 XL mit Tuninghebel auf den ich auch 08/15 hätte gravieren lassen können
Ein 501er? Sprengt meinen Horizont!