Fotos von darkrider23 die zuletzt kommentiert wurden

sind bestellt
... da is ja die CC-Schleuder, wie gesagt... Griffe würd' ich wechseln
ui ne ganz alte boxxer WC welches BJ is die 02/03 das demo is natürlich auch fein
Schönes Bike!!!
ich liebe die alten demos selbst mit der boxxer gibts von mir 10 punkte, und das will was heissen^^
Schick Schick, *daumen* allerdings der Sattel gefällt mir nich.!
sieht echt gut aus.
boah was für ein satz :0...
yep..is ausm bikemarkt!
servus...geile karre!
haste den rahmen kürzlich im bikemarkt gekauft?
greetz
sorry, aber ich finde das die boxxer wie ein spielzeug in dem demo wirkt... welches Bj ist die forke? ansonsten echt schönes demo, die alten sind sowieso die geilsten!
sehr geil geworden
immer wieder schön die alten Demos
schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nix da knapp - hat dicke gepasst! ihr seid gemein

http://www.molepolole.de/MVI_5655.jpg
sieht wirklich knapp aus !
poah is dat nit n crassa air ...?
ja und dann noch nen handstand und eine 720° drehung ... is schon geil so wie es ist
mit hände am lenker siehts sehr scheiße aus.....hände weg, dann gut