Nem Freund von mir hat das Bike auch fährt sich super...ABER mach den Sattel höher im ist es passiert bei einem Sprung federte der Dämpfer soweit ein, dass der Sattel am Reifen gekratzt hat^^und natürlich Sattelstellung
Das immer alle an der Stellung des Sattels rumnörgeln: Der gehört da unten hin, sonst verbeult sich der Graf doch den Schritt, wenn er den Trail (nur z.T. im Bild) runter ballert. Lass dir nicht reinreden, der Sattel ist genau so, wie er sein soll: Beim nach unten heizen unten und beim nach oben quälen oben …
Und das Kettenschlagen kann ich als Augenzeuge bestätigen: unter dem jetzt geordneten Kettenstrebenschutz ist der Yoke blank. Schützt eure Streben — Tragt ein Gummi
komisch. ich hatte für nen tag in leogang eins, und da hat die kette die ganze zeit an die strebe geschlagen. auch mehrere schichten isolierbänder ham da nix geändert.
Achso. Weil ich eins angeboten bekommen habe und des hätt ich des Wochenende abholen können. Aber alles in allem ist es ein geiles bike. Lässt sich super fahrn. Klappert bei dir die kette auch so an der kettenstrebe?
Mach noch die weißen NS-Totschläger-Pedale von deinem Sc(hr)ott Voltage dran, richte auch noch den Kettenschutz an der Druckstrebe und der Hobel ist ein Augenschmaus. Das einzige weiße Teil, das stört ist die KeFü.
Ach ja: Für ein Katalog-Foto muss die Kette auf ein mittleres Ritzel, der Sattel auf Höhe des Lenkers und das rechte Pedal auf kurz vor 3 Uhr
ach paar günstige pedale kosten doch nicht viel. guck mal bei ebay nach wellgo mg1.dann bekommst leichte pedale mit super grip für ca 30-35 euro inkl versand
Plastik Pedale weil ich keine hatte und zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin und ein tag drauf gings nach Winterberg, also ab in den Stadler...Ich schäme mich ja selbst dafür Der Kettenstrebenschutz ist längst erneuert und die Kettenlänge ist soweit OK. Sattel muss ich ändern, da haste Recht
wollte das weiß eigentlich auch eher etwas eindämmen.
Grüße
"Der Graf"
wie wärs mit weißen pedalen und nem sportlicherem sattel
Lass dir nicht reinreden, der Sattel ist genau so, wie er sein soll: Beim nach unten heizen unten und beim nach oben quälen oben …
Und das Kettenschlagen kann ich als Augenzeuge bestätigen: unter dem jetzt geordneten Kettenstrebenschutz ist der Yoke blank. Schützt eure Streben — Tragt ein Gummi
(trotzdem hats fahrn spaß gemacht)
Kann es auch nur weiter empfehlen hat mir einen enormen Schub gegeben
Aber alles in allem ist es ein geiles bike. Lässt sich super fahrn.
Klappert bei dir die kette auch so an der kettenstrebe?
sattelstellung ist dass aller aller erste was ich ändern würde.
Wer will ne weiße Totem gegen eine schwarze tauschen?
Mach noch die weißen NS-Totschläger-Pedale von deinem Sc(hr)ott Voltage dran, richte auch noch den Kettenschutz an der Druckstrebe und der Hobel ist ein Augenschmaus. Das einzige weiße Teil, das stört ist die KeFü.
Ach ja: Für ein Katalog-Foto muss die Kette auf ein mittleres Ritzel, der Sattel auf Höhe des Lenkers und das rechte Pedal auf kurz vor 3 Uhr
Der Kettenstrebenschutz ist längst erneuert und die Kettenlänge ist soweit OK.
Sattel muss ich ändern, da haste Recht