Fotos von Philsen82 die zuletzt kommentiert wurden

ups stimmt...hatte das andere auch dabei..
Nö, Exif zeigen das 70-200 VRII
Ja Bischofsmais unten an den tables
Didi hat recht, 24-70 2.8
Bei 70 mm tippe ich auf 2.8/28-70.
Hammer Foto!
DIE SCHÄRFE... starke Optik! Festbrennweite?
Hammer wo is das?
Bischofsmais?
Sehr ge!l
Das Teamtrikot vom Antidote Team.
Top Bild welches Royal Trikot ist des ?
MARKOOOO GIBT WIEDER ALLES
Hammer-Bild! Als Photograph hast echt was drauf dass Du so einen Shot so gut hingekommst!
Das sind die einzigsten Schmerzen wo sich lohnen
Innenseiten sind meist Schlimmer als Außenseiten oder da wo die Nadel bis zum Knochen kommt aber alles in allen...wer Schön sein will muss leiden
Uuuh das Rad gibts schon lange nicht mehr, die Bilder sind uralt. Glaube er hat das sogar hier im Forum verkauft.
würde gerne mehr vom rad sehen
is erträglich an der stelle (bis auf knöchel und kehlen nähe)... aber gibt schöneres xD
jo insgesamt alle echt geil! top!