Fotos von Duffy71 die zuletzt kommentiert wurden

In diesem Zustand wog es 11,4 kg. Mittlerweile sind aber neue Laufräder verbaut. Wenn jetzt die 3fach Kurbel verschließen ist kommt eine 2fach drauf. Dann wird es wohl unter 11 kg wiegen.
Echt sehr schön mit der Rahmenfarbe! Was wiegt es denn in dem Zustand jetzt so?
Hat aber auch eine Zeit gedauert. Der MTB-Kleve hat sich dann eingeschaltet und vermittelt. Es gab sogar einen Artikel sammt Umfrage in der ´Rheinischen Post´.
Traumhaft, die Biker machen sich nicht strafbar/unbeliebt und haben trotzdem fun
Ja, es ist einem Verein übergeben worden. So kann sich keiner beschweren. Alles legal!
Das is aber nett, um dem Wildbau etwas entgegen zu treten nem (ich nehme an Verein) ein Stück Wald zu überlassen.
Haben wir hier im Wald alles gehabt. Bis man es übertrieben hat und der Forst alles platt gemacht hat. Immerhin hat der MTB-Kleve jetzt ein Waldstück zum buddeln und bauen bekommen.
Schöner wären richtige anlieger. Da könnte man schön flowig dort herunter bretzeln
Jeder so wie er mag oder kann....! Spass macht beides.
oder einfach gradaus ballern!
Klasse, um HR-Versetzen zu üben