Fotos von Yeti-Ritter die zuletzt kommentiert wurden

naja findsn bisl übertrieben, aber ansonsten schönes bike!
wird ne ego-sache sein. kenn ich
TI Kassette, für was? 1. zu teuer 2. verschleißteil 3. bringt ne xt kassette au nich wirklich mehr gewicht auf die waage
Das wird dann noch das letzte Update werden... TI Kassette und shortcage XO redwin red
technisch das beste m9 das ich bis jetzt gesehen habe:daumen:! so würd ichs auch machen
schönes teil !
schickes teil, nur meiner meinung nach passt die rote kurbel nicht. die noch schwarz dann perfekt..
derbes gerät
sehr sehr geiler racer!
Ist der Rahmen medium oder large?
what the fuck....krasses teil
Der Oberhammer!
.
Jo kannste ja

@Stephan-: Was glaubste warum da *hust* steht?
Weiss auch nicht was der Hype soll....Mein Intense frisst DU-Lager und Dämpferbuchsen. Ausgereifte Konstruktion ist was anderes, aber das ist schon ok bei dem Preis.

Beim nächsten Mal kauf ich eher was billigeres was hält und ein geraden Hinterbau hat.
schon so viele m9´s
wo habt ihr das geld her
dass der sport teuer ist weiss ja jeder und das steht gar nicht zur debatte…
eher dass die preis/leistung bei intense nicht stimmt…
als ich gesehen habe wie ein SS quitscht und flext wenn man mit dem fuß ins tretlager drückt wurd mir schlecht…