Fotos von Mini-Marco die zuletzt kommentiert wurden

super! freilandhaltung und nicht ein eisdielenposer > das gefällt!
Ouh..das ist natürlich blöde...aber wenn das D4W doch gut funktioniert und du dein Fun mit hast, musste dem VP net hinterher trauern...
Ist zwar ein derber unterschied...aber auf den Spaß kommt es an, den man mit dem Bike hat
Den Rahmen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber nicht mit der Geometrie hingekommen.
Habe mich dann für das D4W von Specialized entschieden aber irgendwie trauer ich dem VP-Free doch hinterher.
kommt echt gut des radl,schön!
ist immernoch die selbe, hab nur die decals erneuert
oh yeah! hasse die gabel ausm bikemarkt oder ist das deine alte?
sehr gut bis auf die felgen!
das schaut doch sehr schön aus!
schönes teil, sieht nach spaß aus!
Acuh sehr geiles bike, des rot kommt richtig gut
Hoa geile Farbe!
geil geil geil...ich steh auf das vp free....hammer bike
Die ist seit neustem auch dran^^
also, ich fände eine boxxer schöner an einem santa cruz...sonst eine nette dame
wow geil
Schönes Bike !
ouh..danke danke^^

ne...mein kollege hats immer mit...ist aber praktisch...wenn man mal was am bike fuckeln möchte^^
Hast du so einen Ständer immer dabei in Bikeparks?

aber echt schönes Bike