Fotos von HcRider die zuletzt kommentiert wurden

Stütze ist ne Easton EC90 Zero Carbon ;)
Nice Was ist denn das für eine Sattelstütze? ;)
geil :daumen:
gefällt mir sehr =)
DER Gerät :daumen:
richtig gut! :daumen:
was ist den an dem Thomson x4 auszusetzten ? ich will keinen anderen :P das mit den Speichen ist versädnlich she ich eigentlich auch so ;)
Anderer Vorbau und Speichen schwarz - sonst ein Traum!
na dann bin ich ja beruhigt
nein du hast nichts an den augen. oder bei mir läuft auch was falsch ;)
Sehr sexy. Foto is aber bisl unscharf oder hab ich was mit den Augen?
find ich sehr schön
sehr schönes Rad+Foto :daumen:
gerade noch dem Eloxal-Overkill entkommen!
Davon wird das Beil nicht schärfer, wenn du das in den boden steckst ;)
Schönes Bike .
Bin ja gespannt , wann sich bei DH bikes endlich M Lenker durchsetzen ,
also richtig schön nach unten gezogen !
hatte 2 mal kartuschen probleme... un sie braucht halt meiner meinung nach 1 mal im jahr nen Service, sonst läuft sie zwar ganz okay.. aber nicht wie sie sollte..
Was für Probleme hattest du mit der Fox?
Fahre meinr jetzt seit 2009 ohne dass ich sie offen hatte und die läuft immernoch ziemlich perfekt.
ja. die mit roten Kolbendeckeln sind meines Wissens an Rotwild Rädern verbaut....