Fotos von JonesLast die zuletzt kommentiert wurden

den drop rechts find ich schon sehr hart..also landung und so. wenn man das roadgap genau in die landung springt ist es sehr flowig eigentlich.
is auf jedenfall schwerer das gap den hatte ich aber vorher schon gemacht weil er einfacher aussieht als er is ^^
der rechts im bild macht mehr spaß find ich
gebe basti völlig recht...scheiss auf leicht!
kann mich tim da nur anschliessen: mir gefällt das auch! sieht live sexiest aus...
gefällt mir gut
danke im herbst gönne ich mir noch schickere laufräder das war mehr so ne notlösung erstma aber fährt sich auch so gut
mir gefällt das.
das is schon so viele passiert und es wird nix dran geändert... bei mir isses ja auch schon das zweite mal naja ich werd diese kurbel nicht mehr fahren auch wenn sie noch so leicht ist
"auch wenn sie noch so leicht is" sagt ja schon alles
wo warst du denn unterwegs 2 bremsen ??mit matzi leuchtberg ??
reifen sind ganz gut soweit hab die jetzt 2 tage gefahren sind sehr griffig auch auf gefrorenem boden, sind zwar 2.2 aber fallen eher so 2.1 aus .. hätte mir die breiter vorgestellt aber is auch ok
schön, wie sind die reifen so?
dann komm vorbei .. nachen feiertagen gibts wieder neuschnee und alles schön angefroren perfekt!
joa einfach drüber zur not noch einmal treten
4-5 Meter. Man sollte den Drop verher springen, weil dann scheints auch ohne Bremse, bzw. Treten zu passen.
langsam anfahrn und kürzer springen kannste da vergessen....was für ne weite hat der ungefähr
doch mit viel fantasie nee is wirklich nix aber so nen sprung spring ich auch nit alle tage leider