Fotos von Silly die zuletzt kommentiert wurden

klappert nich, is ganz sicher nicht von ner Alpha-Jacke, tut einfach nur dranhängen. Und bevor ich fliegen gehe, reiße ichs ab. Ja, die Kacke am Reifen... :( 5 Minuten später sah das Bike komplett so aus.
du hast übrigens kacke am HR :D
aha .......................
jo, klappern tuts bestimmt n bissl :D
Das sind safety streamer. Eben Sicherheitswimpel aus der Luftfahrt. "remove before flight" Aber wie schon gesagt "REMOVE BEFORE ..." Nen Zweck erfüllts jedenfalls nicht (ausser Diskussionsgrund :D ) Vielleicht machts Lärm beim Einfedern ...
Das ist so ein "remove before flight"-Fähnchen. Lustiges Gimmmick. Andere besteln sich Hupen aus der MacDonalds Kindertüte ans Bike. Jeder wie er mag und kann. Bis auf die weißen Teilen ein sehr schickes Fanes.
..und wa s soll das am sattel ??? :confused: ??
das is an hässlichen alpha jacken dran, wenn sie verkauft werden^^ (wenns n echtes ist, dann find ichs cool, diese fähnchen sind an den bewaffnungen dran, bei kampfflugzeugen... da is dann noch n splint dran und wenn man den zieht, sind die systeme scharf)
was´n das für ´n fähnchen am sattel ???
Uaaah, Zickenkrieg! Ich hol schonmal das Popcorn - will noch jemand was? :lol: :D :p
..der fahrer MUSS mal gar nix .... frag´mich , wo du deine ganzen seltsamen weisheiten her hast ..:rolleyes: ...
guck dir mal seine an ...:lol: ....von wegen : toller bvildaufbau ...:D:D
Sag mal, kannst du nur meckern oder auch mal eigene Bilder raufladen?
Sag mal, kannst du nur meckern oder auch mal eigene Bilder raufladen?
Die unteren 25 % des Bildes kann man abschneiden.
Nicht ganz scharf und der Fahrer muss mehr nach links, aber schöner Hintergrund.