Fotos von Mr. Svonda die zuletzt kommentiert wurden

Merci, die geschichte hinter dem bild und noch mehr fotos findet ihr hier: https://halfmoon-biking.ch/wallis/rund-ums-horu/
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.04.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Darum hängt's jetzt auch bei mir daheim in grosss im korridor
Ich sehe, du hast es etwas grade gedreht im Vergleich zur alten Version vom letzten Jahr.
Ein bisschen drehen geht aber noch ohne das es komisch aussieht so lange da rechts im Bild die Berge nach oben verzerrt sind

Foto des Jahres 🤘🤘🤘🤘
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
... und so ein komischer Vogel davor
Vermutlich das höchstgelegene Vogelhäusle der Alpen....
Da habe ich mich wohl geirrt ;o) Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Bin ja sonst schon überall drauf und finde dies dies hier von Rotscher viel besser ... aber hier für dich: https://fotos.mtb-news.de/p/2778599
Das viel bessere Foto von diesem Spot mit Dir selbst als Motiv haste hier leider nicht hochgeladen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Welche ehre für meinen bald 17jährigen oldtimer
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!