Fotos von Breezer95 die zuletzt kommentiert wurden

hallo, würdest du das bike auch verkaufen??
wundervoll, ist immer noch ein Traumrad
Stimmt ein Freund von mir ist damals für Schwalbe gefahren. Die hatten damals gerade so eine Phase mit blauen Reifen...
Ist von 95. Wurde in der goldenen Farbe ,soweit ich weiß, nur für Deutschland für´s Schwalbe Racing Team gebaut. Einige kamen dann auch in den öffentlichen Handel.
Das war eine der geilsten Lightningfarben habe selbst einen der ist blau. war das gold nicht später?
Das war eine der geilsten Lightningfarben
und was wiegts?? den karbonkäfig kann man ja auch nicht slber amchen:p
mit dem skinsuit kann mans auch übertreiben
och nö! runter ihr amis von den Öso trails! die sind meine (und euch)^^
Das wäre als Airbag ja fies... das ist für die Sadomaso Ecke und dann für Fortgeschrittene....

Fleht der Masochist den Sadisten auf den Knien an... "Bitte... quäl mich"... Antwortet der Sadist mit einem süffisanten Lächeln: "Neeeiinnn"
Jetzt ist es raus... Da rücken die US Truppen also doch bald in die Schweiz ein
hehe da hält sich der honk versteckt^^
he lörr , ich habe dir ja gesagt das es wie ein aufblasbares Safety jacket aussieht . Du beschreibst es aber besser , ganzkörper-airbag

P.s. das mit dem Mundknebel könnt aber hin kommen , ich glaub das ist irgend etwas perverses ^^
das is kein taucheranzug, das ist die neueste schutzkleidung für freeride und downhill: ganzkörper-airbag
is ja fast geschenkt aber sieht sehr Edel aus
Porno, steh zwar nicht auf Plastik an meinen Bikes, aber schön ist trotzdem. 10 Punkte
^^XD war nicht so teuer....