Fotos von Kuemerling die zuletzt kommentiert wurden

Optisch mal ein anderes Herb- gefällt!
Ne eigentlich nicht! Aber mir hat's schonmal die Kette zerrissen und ich glaube, dass es von dem noch einen knacks weg hatte! (War auch der Käfig verbogen und röllchen hinüber)
Ich hätte mehrere zur Auswahl.
Kette zu kurz ?
"...und Sattel"

ok, dann gefällt mir das
Dann muss ich ihn mal Anschreiben , irgendwas finde ich schon noch zum eloxieren
Tja Madline halt der liefert immer gute Arbeit
Recht hat er Da hat er sehr gute Arbeit gemacht! Passt auch super zum Rest!
Na wenn das mal nicht Mad-line's blau ist
Übrigens... cool, dass de wieder da bist...
Hi, das ist Melonengelb kommt auf Fotos ja nie so rüber. Hat meine bessere Hälfte bei Rockenstein machen lassen dem hauspulverer von Last. Nur so als Info, ist Top geworden!!
also weiß ist raus und ich glaube das neongrün beißt sich mit dem rot.... das orange vom foto gefällt mir ganz gut... mal sehen was es letztendlich wird
verstrahltes neon grün
was ´n atomgrün ????
mach ne doch weiß