Fotos von Ride-on-Chris die zuletzt kommentiert wurden

Der Trail heißt Dark side of the moon und geht in Lenzerheide von der Bergstation der Rothornbahn runter.
Cool, wo ist das?
I can see the moon
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich glaube du meinst das hier:



Ist auch auf dem Goldseetrail entstanden.
Irgenwie kommt mir das Bild bekannt vor.
Stand das nicht neulich schonmal zum FdT?
Ja, aber du musst an der Dreisprachenspitze vor 9 Uhr in den Trail rein.
Darf man den überhaupt noch fahren?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.07.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Auf dem Goldseetrail
Wo ist das Bild entstanden?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Ging schon so 1,5m
Wie lang die Rampe schon steht, kann ich dir nicht sagen.
Ich war das erste mal auf Elba.
Na ja, Hüpfer trifft es eher
Ist die Rampe noch von dem XC Rennen im Frühjahr?
Tolles Bild, ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Alb.
@RadicalRacer123 das ist eine lange Geschichte. Ich schick dir ne Sprachnachricht
https://fotos.mtb-news.de/p/2654905
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Warum fährst du da mit Plattfuss rum, ist das nicht schlecht für die Felge?
Auf Elba, Halbinsel Calamita, oberhalb von den verlassenen Minen.