Fotos von yoyojas die zuletzt kommentiert wurden

wawr bestimmt mal ein Fußballer
yeeees, merci für die geilen bilder!!!!
natürlich....
bremst du mit deinen mittelfingern?????
Geiles bild voll speed
könnte schärfer sein
super! mutig!
.
hey.....klasse!
na die kennen sich auch aus beim zumsammenflicken gibt ja jeden tag welche davon
Ja Milz haben die wieder geflickt und ich muß echt sagen das Krankenhaus in WB ist Top
Ist über den Lenker abgestiegen Bike hinterher und Lenker in den Bauch
ja ein milzriss ist ne ganzschöne schei**e.
ich nehme an die milz wurde geflickt. in dem alter sollte man nicht auf die milz verzichten.

lenker in bauch oder wie ist das passiert?
War ein Milzriss, aber sowas kann man sich auch ganz leicht beim falschen Bordstein hochfahren zu ziehen, war schon blöd aber ist eben passiert dieses Jahr wird er noch nicht fahren, will aber natürlich schon wieder.
@ khujand na da bin ich mal gespannt, die Bengels machen doch eh nicht das was Eltern nicht wollen
^^ ja u. genau deshalb wird mein kleiner diese sportart MTB nicht so "intensiv" ausüben !
Gehört zum älter werden dazu
Ich hoffe, ist nicht allzuschlimm bei ihm.
Gute Erziehung by the way
Oh ja das waren sie, vor allem mein kleiner in Rot ist nun noch stolzer Besitzer einer dicken fette Narbe am Bauch. Ergebniss 1 Woche Winterberg und 1 Woche Winterberg Krankenhaus
Verdammt cool, die Kleinen