Fotos von Dirkinho die zuletzt kommentiert wurden

Episches Foto
S-Works Epic mit XX1 Eagle, Fox Factory Gabel und Duke SL Laufradsatz, aufgebaut von Felix Wolf, derzeit im Einsatz im Dschungel Singapurs, Gewicht 9.4 kg, demnächst im Einsatz beim Reef to Reef Rennen in Australien
Schneidiges Bike
Sehr schönes Ding ^-^
das wird geil und leicht!
stressig wars in der Tat, ein ständiges hin und her, Zielfoto und wieder ab auf die Bahn. Schlaf gabs ja nicht und Gott sie Dank ist keiner am Steuer eingepennt
Ja genau, die waren wir.
Schade das mir dein Bike im "Rennstress" gar nicht aufgefallen ist.
ah okay, aber schon die direkt neben uns, hatten ja zum Ende noch kurz gesprochen.
Wir waren die 6. fanatischen Vier.
sowohl als auch. Wart ihr 7. im 4er?
Im Rennen oder auf dem Platz?
ich denke schon. Ihr wart die direkt vor uns platzierten?
Sag mal wart ihr die Netten, die uns Strom gegeben haben?
Der Gerät!
Seh ich anders! Nur (noch?) ein bisschen Stange!
absolut unschön!