Fotos von GreenEastBeast die zuletzt kommentiert wurden

"sehr nice" ?
warum nicht::"very schön"
am einfachsten wäre doch "sehr schön"...
tut mir leid, musste raus. bin schon wieder ruhig.
sehr nice!
16,5 kg?
das glaubst du doch selbst nicht
das wiegt mehr wie 19kg!
sind doch nur schwere parts dran!
Wie schafft man das denn das Gewicht so viel runter zu bringen Mein Big Air 1 wiegt 20,4 ohne Pedalen
geil nud das sage ich nicht nur weil ich es auch habe
öhhey jens bestööö
Edel. lg Badu
sehr schönes radl....
hahaha nice man... is ja ganed deine du stricher^^....aber muss noch schwarzer sattel dann toll....ansonsten immer alu an die macht
ich glaub das macht die gabel die ist doch fast so viel wert wie das komplettbike
obwohl ich den rahmen i.wie shi* finde sieht das teil richtig gaill aus ..!
Gutes bild.
der jump is geil!


tt naddierlich uch
ach alles egal...hauptsache jensiboy leuchtet^^
war original echt schicker, trotzdem geil!
nuja das original war sicher besser ... sone bearbeitung bedarf ein wenig mehr gefühl xD
der erste 26 zoll eastbeast den ich hier im forum seh - bin schon seit nem halben jahr am überlegen den zu kaufen....kannst du den ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen???
erzähl mal bisschen was zu dem rahmen
was isn da die längste, bzw kürzeste kettenstrebenlänge?
danke, und , geiles bike