Fotos von slope66 die zuletzt kommentiert wurden

Bella Coola, ist die Hausmarke vom Bikepark Oberammergau!
Danke für die Komplimente.
Sattel wird noch geändert!
geiles rad so schön bunt was sind das den für felgen ? die neuen spank?
Sehr schön gefällt mir, aber trotzdem ein bsschen viele Farb Kombos. die Felgen hätte ich eine andere Farbe gewält aber sieht trotzdem "Huere geil us"
das is das fetteste muster das ich je gesehen hab!!!
ja son schönen braunen leder sattel q
super schick.
is der sattel ned a bissl hart? da würd meiner meinung nach der original specialized sattel, der aufm demo 7 I von 2008 is am besten passen.
wohooo porno !!!!!!!!
verleg mal die leitung vorne innen nich außen
geht doch schöne Kiste
Nein war nicht in Winterberg.
Besseres Bild kommt noch.
bitte ein besseres Foto
geiles bike, leider is das foto schlecht
warst du am Sonntag in Winerberg oder so??? ich weiß nicht ob das ein Demo mit dem Felgen war auf jeden fall hatte die da einer