Fotos von kletteraffe die zuletzt kommentiert wurden

wieso? die krone auf dem reifen ist doch noch heile ^^
18,4 hab ich. Mir macht das Gewicht nichts aus - Hauptsache der Hobel bringt mich Hobbylusche über die Saison :)
Was wiegt deins mit dem Aufbau? Meins ist recht schwer mit meinem DMR v12 Pedale und Hope V2 :/ Was ich momentan vorhabe ist erstma Saint Kurbel und Flatpedals. Die Holzfeller sind echt schwer, solltest du auch wechseln ;)
VR_Bremse ist natürlich mittlerweile dran. Ne Saint... Boxxer weil mir die Boxxer liegt und wußte wie die im Rad zu fahren ist. Die 40 ist bestimmt auch ne gute Gabel, aber bin sie noch nicht gefahren. Ist schon sehr dick das Teil.... Nach Janeiro_Tuning ist die Team extra gut!!
seht schickes rad , überlege , es mir auch zuzulegen ;) eine frage , fast alle ghost dh´s , die ich gesehen hab , und die auch vorher eine Fox 40 drin hatten , tauschten diese in eine boxxer ein , wieso? außerdem , wieso hast du keine Vorderradbremse angebaut? :o was hast du noch so an deinem bike geändert? danke , janik ;)
Wenn du mich jetzt hier schlecht darstellen möchtest dann versuchs aber NICHT mit einem Bild von einem Reifen den ICH dir nicht geschickt habe ! Solltest du es nicht rausnehmen werd ich mich auch mal an die Admins wenden , ne Frechheit ist das !
wie viel kostet des
Nachm 2. Einsatz in härteren Gefilden hat sich das Ghost echt bewährt und ich bin begeistert. Gute Wahl :daumen: Nur der Lenker muss auf 760 runter....
schickes Bike, gefällt mir sehr gut das Gheist
Hab bei meinem genau den selben radstand wenn man nach den ghost geo daten geht ! Sehr schönes bike
gern geschehen

will damit auch mal rollen ...
1,86 und L - ich fahr generell nur längere Bikes...
Radstand ist ähnlich dem L-Demo und ein TR450 kannste ebenfalls so lang fahren

Jan thx ich freu mich so derbe auf Samstag ein paar Meter rollen
very nice ! ...
was mich interessieren würde:

hat die Karre wirklich so nen Mörder-Radstand wie ihm nachgesagt wurde.
Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße?