Fotos von KO-62 die zuletzt kommentiert wurden

SORRY - für die späte Antwort!

Shuttle ist schon angesagt - da kleine Inseln mit hohem Berg (2400m) - ist mit Bikes >15kg das hochfahren extrem mühsam.

www.bikenfun.de war unser Shuttle Team - Super!! Nur zu empfehlen.
also einer deiner fragen kann ich beantworten. man kann hoch geshuttelt werden.
Ja coole Gegend, hab mir die anderen Bilder auch angesehen. Muß man sich das im Uphill erkämpfen oder gibt so was wie ein Shuttel . Habt ihr die Bikes mitgebracht? Und wie teuer ist so was denn :
Was nen sicker Wald Oo
find´ich auch !!!
schönes bild
oh ja so soll ein trail sein - pfadfahren will ich.
zu blasse farben irgendwie..
Ja - nennt sich Wildnis-Trail (Teil 1). Ausser am Wochenende sehr gut für's MTB geeignet.
ehm irgentwie kommt mir die stelle auf dem foto bekannt vor^^

ist das zufällig in der eifel?
die im thread geposteten bilder sind doch schon ganz ordentlich...
irgendwie ist keins der fotos bis jetzt random-würdig…
die sind alle schon gut aber einfach nicht random.