Fotos von Redshred die zuletzt kommentiert wurden

Schmäler? wir können alles außer...
Kandel Bergrennen
mensch redshred, so eines (redshred) habe ich noch im keller stehen ;-) geier alias magnesium
Die Sattelstütze...
Hach, wie schön! War über 12 Jahre in dem Verein und hab die Gründung der MTB-Gruppe mitgemacht. Die Samstags-Treffs waren früher übrigens auch am Schwabentor. Wiehrebhf wimre Sonntags um 10. Die Trikots sehen zwar nicht mehr so gediegen aus wie die alten blauen, aber trotzdem schick. Leider erkenne ich niemanden mehr auf dem Bild, bis auf einen natürlich: hinten links steht unverkennbar der "Eber".
Herzliche Grüße aus Berlin
Doch es wird alles damit gefahren
wie bremsen hinten???
schreien ja
is aber erlaubt
na ihr werdet damit ja nicht so doll crossen oder
na das ist ja mal was hoffe nur der beifahrer hatt nicht zuviel schiss und bremst stendig oder schreit unaufhörlich
Jepp
bin links hinten über die schneefläche, eingesoffen bis zur Nabe
tolle Schlammschlacht..
Muss noch Testen aber ich glaube eine würdige alternative zum NN
bist du zufrieden mit den Reifen ??
Cannondale Redshred 1988 oder 89
ne ne
das ist am Hörnle zwischen Notschrei und Wiedenereck
na will da einer zum Kandel?