Fotos von entlebucher die zuletzt kommentiert wurden

Mit fachmännischer Hilfe installiert Würde sicher auch eine gute Liege abgeben
Danke Kaena! Dann musst du nur in's Hochland kommen
Ja, ich hab da auch übernachtet, bei Regen zur Not unter dem Auto, danach ist der Schlafsack auch schön frisch mit Öl imprägniert

Mittlerweile hab ich einen Bike-Träger gebrutzelt. Die gehässigen Kommentare über das nicht sehr authentische Bike muss man einfach überhören
Fachmännische Inspektion... Hmm... ich denke gerade an eine Hängematte...
Fachmännisch
Geniale Kombi!!!!
(die beiden würde ich auch gerne mal knipsen... )
Du schläft da auch??
Viele Grüße aus dem Flachland
Glückwunsch! Und wenn der Biketräger drauf und beladen ist, musst du unbedingt ein Foto machen!!
Vor ein paar Wochen habe ich diesen hier in Morsine PDS gesehen, vielleicht kennst du den sogar
Dankeschön! Nach einigen Endarbeiten ist er seit Juli strassenzugelassen und hat einige km gesammelt in den Alpen. Nur der Bike-Träger fehlt noch.
sehr schick!!
Huiii was fotogen
Kann ja jeder machen wie er mag. Aber diese hohe Dosis UV-Licht ist nicht so ganz optimal.
Ich richte es aus
was für eine Landschaft!
Das denke ich mir ! Tolles Ding !
Merci! Derzeit nur ein Testaufbau, jetzt geht's an die Feinheiten. Brauchte nach dem durchschraubten Winter mal ein motivierendes Fahrerlebnis. Das geht bei den Bikes irgendwie schneller mit dem Aufbau
Simpel trifft's ...es ist darum auch ein sehr dankbares Projekt. Baujahr 1928
Merci. Original 40PS, lande hoffentlich am Schluss bei ca. 65-70.
Ist komplett gestript ein Fliegengewicht und bringt immer Spass, fast unabhängig von der Leistung
Krass. Da sieht man mal, wie simpel die Technik damals war...
Welches Baujahr ist das Teil?
Wie geil ist das denn ?!?!?!

Was leistet der Motor ?