Fotos von Löwe73 die zuletzt kommentiert wurden

mit so einer Mütze, würde ich genauso schauen
Stealth, bist du in der "festnehmenden" Branche ? Tarnung ist alles, Katze udn Rindenmulch Ton in Ton, aber nur wenn die Sonne günstig auf die Katze scheint. Sonst wirkt sie nämlich schwarz. Siehe "Würgebild".
Sie ist bzw. war mit dem Halsband eine Grand Dame und weis sich in Szene zu setzen, aber in letzter Zeit sehr launisch und läßt sich gehen.
An alle, die diese katze zu dick finden. Siehe Bild 1010139, da steht sie aufrecht.
Ja, das ist ein smeiner Lieblingsbilder, wenn nicht sogar das schönste.
Vielleicht war er traurig. Aber er ist nicht schwul! Waren es eigentlich die Boys von YMCA?
Nein, sie wurde ganz behutsam festgehalten, aber nicht von mir. Das ist ein Frauendaumen....
...wundert mich , dass du sie bei dem griff nicht erwürgt hast ....
Ist das in Partschins??
ööööeee, chill modus ^^
Och was ist die Süüüüüüüüüüüß ! .
Koblenz, mein zu Hause!
Ja, in der Tat. Sieht ein bisschen aus wie ein Hamster... Die kleinen sind ganz schön wehrhaft.
Ja, genau. Tigger war halt etwas getigert, Flöckchen der leichteste und mit dem meisten weiß im Fell und Baghira war schwarz wie ein Panther.
habt ihr die echt Tigger genannt? xD geil!