Fotos von Freefall79 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil! DAS hatte noch Seele.... Bin das Hammer, das Vertex, das Element und das ETS-X gefahren.....
Schnellspanner tauschen gegen was hübscheres.
Hatte als erstes mtb ein mars von qelle oder otto und dann das erste war ein dbr wobei der name schon geiler als alles andere war diamond back racing hört sich schon gleich schnell an
Old but Gold
Garagenfund ?
Leider nicht, die einzige 27,2 war silber und hat bereits den Eigentümer gewechselt.
Hast Du noch eine schwarze 27,2 Zero oder normal über?
110 mm Achslänge
113 mm Achslänge
107 mm Achslänge
Decal ist gerade, der Captain hat ein ruhiges Händchen.
OK,dann täuscht das.
Decal is nich schief...Markus...
Die drei Wagen haben leider alle das Lenkrad auf der falschen Seite . Die Farbe des Aston geht in Richtung Bordeaux Rot.
Was nen geiler Dino, würde ich auch nehmen. Der Aston weiter hinten ist aber auch recht geil.
schnief,links unten den würde ich ja gerne nehmen für buntes Papier.
Mein noch nicht vorhandenes Blizzard (Gedankenspiel) auch . Verschleudern will ich die Bapperl bis auf Weiteres nicht... nehmen ja nicht viel Platz weg.
das haste mir ja noch nicht gesagt,würde mein Blizzard aber entzücken.
Stehen die denn zur Veräußerung?
nehme ich gerne.