Fotos von der muede joe die zuletzt kommentiert wurden

Hallo hätten sie boch so eine schwarze brücke und wie viel wälden sie haben
Exscuse me for my bad english.
Is it in sale?
Thanks.
Hi, if in sale? Thanks.
Nice !!! I need of part like that for my dorado. Can you halp me?
Thanks
Eine kupplung für einen hundeanhänger
Wie solls denn aussehen?
Wen bimmelt man denn an wenn es um eine einzelanfertigung geht om bereich des ausfallendes ?
Robin,schenkst mir eine?


Ich find es angemessen.
So ist das.. Die Leute wollen alles geschenkt haben
Ist aber durchaus angemessen, wenn man bedenkt dass eine solche 5-Achs-Fräse (Bearbeitungszentrum) ca. 80 € in der Stunde kostet und der Bediener soll auch gezahlt werden.

Da man 2 Programme hat läuft die Maschine pro Teil locker mal 15 Minuten. Bei solchen Stückzahlen also ok. Vom Eloxieren und Lasern ganz zu schweigen... Und man bekommt echt schicke Teile!
Na das kann ich nicht beantworten.
Ich hatte gehofft, dass "der muede jo" n bisschen günstiger ist
Ich bräuchte eine marzocchi brücke für 38mm Standrohre . Was würde das bei dir kosten ? LG
Ich hätte da eine Idee.
Meine KOWA GF Air bräuchte noch ein paar neue Brücken.
Vermessen sind beide per Laser und eine CAD Datei wäre vorhanden.
Ist schon sehr bemerkenswert auf welche Kreativen Ideen die Leute zur später Stunde so kommen! Der "Lappen" gehörte zu einem Geschenk und dient nun als Glücksbringer! Um das mal aufzuklären!

Gabel ohne Probleme! Wie numb87 schon erklärt hat!
Die Gabel fährt sich auffällig unauffällig. Top Dämpfung und sehr feinfühlig
Wie fährt sich die Gabel, bist du zufrieden?
Links oder rechts? *lach*