Fotos von Garmischer die zuletzt kommentiert wurden

ich mag den Rahmen und stehe dazu in als DH zu missbrauchen, muss aber dazu sagen das ich nur 65 kg wiege und noch zwei mal den rahmen zuhause liegen habe ( bin aber jetzt seit 2 jahren mit dem ersten glücklich hatte schon 200 mm vorne aber mehr als 180 ist nicht gut ) fahre hinten nen 222mm dämpfer und habe damit am heck 187 mm fw ! ( ach 14,9 kg spreche für sich und jetzt kommt noch nen luftdämper ) mfg rob


http://fotos.mtb-news.de/photos/view/445284
also is andersrum besser?
So wie er jetzt drin ist, spricht der Hinterbau schlechter an! (mehr bewegte Masse!)
hat des nen sinn den dämpfer andersrum einzubauen?
sicher 10 m

krass.nerven wie drahtseile
sehr schönes bild.
wo im black forest ist das?
schon erfahrung gehabt ? ^^

Achja nettes bild ^^
Hmmm ich war lange mit dem Rad zufrieden, jedoch ist es nicht für den Bereich DH, zu dem es sich entwickelt hat, geeignet.
Ich fahr n Swinger 3way in 215mm, kann ich für den Gravity Bereich aber nicht empfehlen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, einen Luftdämpfer an dem rad zu fahren, wenn man nicht vorhat damit DH zu fahren...
Das Rad ist ein wunderschöner Freerider mit typischen Eingelenker macken
Erster Bodenkontakt ist nach ca. 5m. Danach kugelt man noch einige Meter eine steile Böschung hinab.
Wiemann666:
Fährst du den original Manitou Metel Dämpfer? Bei mir habe ich das noch nie feststellen können, obwohl der Dämpfer auch schon einige Male durchgeschlagen ist!

Wie bist du zufrieden mit dem Bike?
Da ich noch den originalen Dämpfer fahre überlege ich mir bald einen Neuen zu kaufen. Ich habe da an einen Luftdämpfer gedacht! Was meinst du dazu?
naja man hat noch bäume zum festhalten^^...aber echt sauber das foto