Fotos von rtuner die zuletzt kommentiert wurden

Muss aber sagen, dass ich jedem Low Budget Builder Shimano Naben empfehlen würde... Toll sind die Novatec nicht...
16xx gramm (Nur nackt inkl Felgenband aber ohne Ventil...)
wieviel wiegt denn der Laufradsatz?
Danke danke im Sequoia dürfte das kein Problem sein! Allzeit gute Fahrt damit!
Dank dir für die Info!
Ich hab ein Sequoia, das hat gut platz, denke das sollte passen. Dann geb ich dem Reifen mal ne Chance. Geil aussehen tut er auf jeden Fall!

PS: dein Rad ist übrigens auch stark
Sehr zufrieden - schon harten Schotter etc gefahren und keinen Platten (vielleicht auch Glück gehabt aber man hört nirgends wirklich Schlechtes) ... die SK Version rollt auch überraschend gut auf Asphalt. Nur aufpassen: Bei mir ist der 35mm Reifen auf einer Felge mit 22mm Innenbreite ganze 38mm breit. Also auf die Freigängigkeit achten und PS: Ich fahre Tubeless!
zufrieden mit den Panaracer Reifen bzgl. Pannenanfälligkeit? Überlege mir die Slickversion für Asphalt zu holen.
@henrsch Danke - ist wirklich ein schöner Rahmen und fährt auch super (auch bergab)
Für mich die schönsten Räder überhaupt!
Sattel schief
xD