Fotos von scotty33 die zuletzt kommentiert wurden

Hey, gute Idee!


Da muss ich mal drüber nachdenken


Mal schaun, was ferientechnisch so geht...


War schon ein ganzes Mal im Harz

Schööön war's...


Von Bad Harzburg Richtung Brocken unterwegs gewesen...

...sind den Betonplattenweg (für Panzer?) hochgefahren...

Leider war's Herbst bzw. fast Winter und 's wurd so schnell dunkel...

Ein Einheimischer hat uns mit nach unten genommen...


Vorbei am Stausee (wie schon auf dem Hinweg)... wunderschön
2011 musst du unbedingt mal für ein paar runden durch den harz rüber kommen. harzcross liegt 2011 ja auch wieder an.
mann habt ihr's schön...
ist jetzt nicht mehr so leicht. celina muss jetzt mit nicht mal 7 jahren durch den jahrgang schon bei U9 starten und da haben fast alle schon 24er. da passt sie erst nächstes jahr drauf.
danke sagt celina, werde es versuchen.
Sehr gut, weiter so.
zitat:"...daher freu ich mich schon auf den nächsten alpencross 2011."


..und ich mich auf den gardasee (evtl. maloja, teneriffa, korsika oder gran canaria:))

wie gesagt, es gibt hier schon ein paar fette anstiege, um zu trainieren

und dann geht's rauf, runter,rauf, runter,rauf, runter,rauf, runter,rauf, runter, usw.
erhebungen ist gut, wir sagen hier dazu berge die könnten fürs training aber auch ab und zu höher sein.

ich denke man macht immer das beste daraus was man vor der tür hat. mehr berge ist aber immer schön, daher freu ich mich schon auf den nächsten alpencross 2011.
...man kann natürlich auch die zwei größeren erhebungen (um die 100 bis 120m) vielfach hoch und runter fahren...

...seitdem ich am gardasee und auf'm tremalzo + passo nota war (paar stunden bis hoch, in unter einer runter), macht das hier nicht mehr soo einen spaß...

aber ein paar schöne wege + trails gibt es hier schon...

...und anstiege auch

jaja, die bÄrliner...
ging heut beim race auch genau für 20km richtig gut. dann aus dem linken trigger schaltzug rausgesprungen. hmmmmm muß ich morgen im hellen mal schauen. rest vorn auf dem kleinen blatt zu ende gefahren und fast tot getrampelt um vorwärts zu kommen.
ich weiß, ist bei euch nicht so doll. nen freund und seine frau kommen auch immer aus berlin zu uns rüber ums krachen zu lassen. unsere zweeee berliner.
so ein bikerevier hätte ich auch gerne vor der haustür...
yippieyippieyeah!

sieht mal so richtig racig aus!

geilet teil!
jetzt ist es ne ecke schööööner, die weißen sind runter.
das rad gefällt auch so

ist aber ziemlich unruhig. das weiß dürfte aber auch nicht lange halten
mit schwarzen reifen dürfte es schöner aussehen.

es heißt: wer nicht wagt, der nicht gewinnt
da hast du wahr, ich könnt vor stolz jedes mal umfallen.

stefan