Fotos von Parolli die zuletzt kommentiert wurden

Sattel ist ein Test da ich sonst auch sq lab fahre! Mehr wenn ich ihn getestet hab
bis auf den sattel richtig schick
Hattest du schon die Möglichkeit den Sattel zu testen? Hält er das was versprochen wird
Ich glänze in Zurückhaltung
Finde an diesem Fahrrad andere Felgenfarben schöner
was ist an der Reifen/Felgenkombination nicht gut?!
Dieser edle Rahmen hat schönere Felgen + Reifen verdient, sonst gefällt es mir sehr gut!
endlich n schönes rad, viel besser als das leidwill :D wir fahren nach bozen am we, was treibst du?
Gefällt mir auch sehr gut
Erstes Liteville das mir gefällt !
Es gibt da auch nen deutschen Importeur, ich hab zB per Nachnahme gezahlt: http://www.eaven-cycles.com/rahmen/cotic/bfe
Geiles Rad! Woher hast du den Rahmen geordert? habe leider keine Mastercard oder so um den Rahmen zuordern( wegen der bezahlung)