Fotos von tommi101 die zuletzt kommentiert wurden

Salsa Fargo MY2017
was ist das für ein rahmen?
Sehr schönes Arbeitsgerät. Endlich mal kein Luftdämpfer!
Jo, bin der gleichen Meinung. Bin ebenfalls im Teuto unterwegs und hab die Reifenwahl auch immer ähnlich gestaltet...
- Ardent/HR2
- Ibex/Greina
- Hans Dampf/Magic Mary
... bin ich bislang gefahren. Mal schaun, was die Contis so können...
Bin erst zwei kürzere Touren mit der Kombi gefahren. Grip vom neuen Baron ist bis jetzt ziemlich überzeugend bei 1,2 - 1,4bar - sollte noch etwas besser werden wenn ich auf tubeless umrüste.
Für mich ne ideale Kombi für Touren im Mittelgebirge, vorne gripstark hinten gut rollend.
Exakt das wird auch meine Reifenkombi auf dem selben Rad für die Saison 2016! Trail King ist schon montiert, Baron wird am WE montiert.
Kannst du was zum Baron vorne sagen? Grip, etc.?
sehr schönes bike
Na denn schönen Gruß - und immer schön pflegen ))
Ist (leider) nicht meins, gehört meinem Chef
Halber Meter vorbau?
das ist ja schon alles echt KULT bei deinem Klein
Respekt )

Hätte ich meine mal behalten,,,,,
schnieeeef - hatte ich auch mal
geil geil geil das teil )
Wobei das Tachokabel etwas zur Verwirrung beiträgt...aber Du hast natürlich Recht, es besteht durchaus Optimierungspotential
Die Zugverlegung sieht aus wie in einem Sapgetti Topf
... back to the roots...