Fotos von freerider90 die zuletzt kommentiert wurden

Hi weißt du welche Einbauläne der Dämpfer hat ?
Und was sollte die Frage etz? :confused:
Ich kauf doch nix neues!
ne- unnötig mit der avalanche - neus standrohr hats auch die ist wie neu :D nein jetzt sag, nur aus interesse :)
Warum? Willst deine los werden?
und wenn dann - würdest du dir eine neue oder eine gebrauchte kaufen ? ;)
Gar keine bis jetzt!
hast dir a neue boxer gekauft oder a brauchte ?
Ne, brauch ich ned! Ausserdem ist mir das bisschen eloxieren zu teuer! :D ;) Wie schon gesagt, ich hab eh keine Gabel momentan! :D Aber danke trotzdem...:daumen:
wenn du schwarze besser gleitende rohre willst die auch haltbar sind mußte halt die Hartc. mit ptfe von pepe nehmen.. hab ich auch;) http://fotos.mtb-news.de/p/1018222
@Tom: Nix Tuning und auch keine Pflege...hab eh koa Gabel momentan! :D Also ruhig....:daumen: ;) @Shadow: Danke für die informative Antwort! Somit hat sich das Thema dann erledigt! :daumen:
hey Ric hab da auch mit mehreren anbietern gemailt und alle meinten es sei nicht dauerhaltbar und sie können es nicht garantieren das es hält und manche machen es auch garnicht mehr deswegen. hab irgendwo nen bild gesehn von danny harts bike wo man gesehen hat das es an den brückenklemmungen schon abgeplatzt war.
ric, was willst mit dem scheiss ;) kauf dir leiber öfters neue bikeparts - zuviel pflege und tuning schadet :D :lol:
Von dem rede ich doch gar nicht...ich meinte wo DU die DLC-Beschichtung hast machen lassen, die nicht gut hält...aber das hat sich ja jetzt geklärt!
Keine Ahnung...vielleicht weil es noch zig andere Anbieter gibt die DLC-Beschichtungen machen? Kann ich ja nicht wissen das du die bei Pepe hast machen lassen! ;)
Bei wem? ;)
Welche Gabel? Original DLC beschichtet oder nachträglich machen lassen?
Woher nimmst du die Info mit der DLC-Beschichtung?
"Hart anodisiert und PTFE beschichtet" ist doch auch nur Harteloxiert und ne PTFE Imprägnierung drauf! Der Preis ist dann aber schon krass...170€! :confused: