Fotos von chR1s_k die zuletzt kommentiert wurden

vllt sollte ich eine Radngruppe der Assis gründen , hab ja schon Fans :D
Heil Dir Dave :lol::lol::lol:
Du bist quasi der König der Assis :D
das Edel trennt mich von den anderen Asozialen , heißt , ich bin gar nicht so Assi :D vllt nur ein wenig ^^
Edel Assi.. der Name ist Programm :lol:
Frau meinte gerade das ich ein : Arogantes , Egoistisches , Eingebildetes , Assoziales , Edel-Assi mäßiges Arschloch sei aber leider immer recht habe :D
<-- hat immer Recht , selbst wenn er nicht Recht hat !!! Dies ist eine tatsache und gehört nachträglich in die Bibel eingetragen !!!
Wo er Recht hat..
leider scheiße aufgebaut ^^
moin verkeufs du die gabel?
nice background
nice bike

greetz
klar .... , nen Fully rockt natürlich auch , und im Gegensatz dazu ist ein hardtail besonders für´s preschen nicht ganz "sooOOO" toll ...,
Aber - Als "Fahranfänger" ( nun 3 Jahre ) ist ein Hardtail genau das richtige ... Man lernt besser die Basics ..usw peace
Läßt sich einfach super fahren !
Man kann sie sehr genau einstellen -
hat jede menge Spaß mit dem Teil .
allerdings
grUß
Die hab ich auch absolut Super
Hoppenbruch - achja genau sry *g*
^^Hoppenbruch heißt die Halde...ist auch eine CC Strecke da
Danke. Da war ich auch schon oft aber das hab ich noch nicht gesehen.
Reckilnghausen "hochlermark" heißt das glaube ich ! Die halde mir dem Windrad oben drauf
Wo isn das ?