Fotos von LB Stefan die zuletzt kommentiert wurden

Godtake, Nicht nur permanent meckern, selber hochladen........besser machen
Wieso lädt man bilder in 800x600 hoch? Damit sie ihre Stimmung nicht verbreiten können oder wie? -.-
Hier sieht der Effekt (oder kommt das so aus der Cam?!) für mich irgendwie etwas nach Steinschlag in ner Scheibe aus ;)
sehr sehr schön :D
haste schön gemacht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.11.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
wann gehen die den endlich mal unter mit ihren stinkerbikes?
man wie ich die radls nicht leiden kann von dennen!
Bis dahin würd ich auch kommen
der hat verdammt dicke eier !!! mein respekt
das ist mit abstand das beste foto hier im IBC
hey das sieht ja aus wie bei mir
is bei meinem früheren kona (2006er) au passiert ,..bis sie den schwachpunkt erkannt haben und die frástaschen an der neuen serie nich durchgefrást haben, weil sie zu viele beschwerden über materialversagen bekommen haben ^^
So was sieht man nicht immer.
Das is doch schon ma was.
Respekt.
jetzt weiß ich warum mir die lange wippe nie gefallen hat, na ja ned alles was neu ist, ist auch besser
sieht so aber viel Stylischer aus!!!! ....
Ist ja in der weiteren Serien behoben worden.

Zum Glück war das 2005 noch kein Thema
mich wundert dass sowas nicht schon im vorfeld bei der entwicklung bedacht/gemerkt worden ist. irgendwie sagt mir da schon mein technisches grundverständnis das so dünne streben diesen belastungen kaum standhalten können und wenn, dann wahrscheinlich nur am limit.
Wooooow dickes ding
ungewöhnlicher Anblick
Wirklich hammer bild!! Respekt!!!