Fotos von dhdrop83 die zuletzt kommentiert wurden

sattel ist aus reinem carbon... und wiegt 84 gramm..
mir gefällts
Sattel wäre mir zu filigran
Mega-filigraner Sattel und dann so ne plumpe KeFü mit Bash, aber sonst is es nicht schlecht!
leider ist es so nicht in die Serie gegangen, sehr schade
für´n Garten reicht das!
Da klebt noch ein bischen Blut an dem Frame wo das doppel OO vom Morewood ist
Neee... schöner Rahmen !!
heißes teil mit dem rahmen habe ich auch geliebäugelt konnte ihn mir leider nicht leisten wird bestimmt ein Traumbike glückwunsch
ah, stimmt, hab mich verguckt
den lrs ha´st du aus ebay, richtig?
ich kenn den laden der die verkauft, hat ein kolleg von mir reingemacht.
das sind doch ganz normale codes!!!
Sehr geile Sache, hab ich auch so Mit dem Gewicht wirds aber knapp. Geil sind die Codes mit den Juicy Hebeln!
Sieht aus wie mein bike^^, total zerlegt und wird komplett neu aufgebaut. Geile farbe fürn winter^^, da musste dir noch was einfallen lassen, ansonsten ....... sieht man es nicht mehr^^
schaut gut aus
jetzt schon geil
Die Kette ist echt falschrum drauf ich hab die selbe die hat zwar auf beiden seiten so vertiefungen aber auf der einen seite sind die viel größer als auf der anderen!
Ganz schön flacher lenkwinkel, orange lässt grüßen.
da sind die 2009er louise bremsen! sieht man doch!
ventidisc und die gleiche hässliche lousie wie in 2008
jaaaajaaaa ich war auch ganz zufreiden mit denen .. aber einer,der se hier fährt hat sich letztens 2 dellen nur wegen ne etwas falschen landung und nem steinfeld geholt ! ich könnte auch mit singletrack fahren udn würd se nicht schrotten weil ich nen total vorsichtiger fahrer bin ..reichen tun se alle male, aber was auch nicht ?^^

achja und zum gif hab ich ja schon alles gesagt