Fotos von BikeTiefling die zuletzt kommentiert wurden

Wird wohl auch kein fester Bestandteil der Winterrunden.
Reeeeespekt! * Bibber *
Schon Cool!
der "schwierige Weg" bei Regen, da wird das eine, etwas steilere und wurzlige Stück aber ein bissl eklig
Schön einfach schön
6 Pfeile sind knapp. Gelände ordentlich hoch und runter, auch mal über einen umgestürzten Baum. Wenig Backstop. Mehr per PN.
Wegen des Gelände frag ich ja. Will wissen ob sich die Anfahrt aus Hannover lohnt. Mehr als 6 Pfeile habe ich schon ewig nicht mehr für einen Parcours gebraucht.
Wenn man schwieriges Gelände mag und einigermaßen trifft (oder genug Pfeile dabei hat) ist ein spaßiger Tag kein Problem.
Aah, ein "Durchschüttler"
Gibt es denn im Harz lohnenswerte 3D Parcours?
Auf dem Bild ist ein Falco Langbogen (Triumph Vintage) 68 Zoll mit 50 lbs. Damit lasse ich im Harz Holzpfeile fliegen.
wasn das für ein bogen? Zuggewicht? Wo schießt du?
Sehr gut es gibt also noch andere Bogenschützen hier.
Das ist absichtlicher Tarnmodus, ich bin noch nicht im Anker, im Vollauszug ist der Ellenbogen nicht mehr so hoch.
Ganz schön hoher Ellenbogen...
Und ohne die in unserem Sport verbotenen Jagdspitzen müsste der Schütze mehr Angst vor dem Schwein haben als umgekehrt.
Da hätte ich nicht helfen können auf lebende Tiere schieße ich nicht. Das Bild ist aus einem 3D-Bogenparcours. Da sehen die Wildschweine so aus: https://fotos.mtb-news.de/p/2336175?in=set
Gestern war bei uns Treibjagd, die hätten noch ein paar gute Schützen brauchen können, dann wären nicht so viele Wildscheine davon gekommen.
Ja das sin sehr überzeugende Bikes ... und sie neigen dazu sich zu vermehren.
Schöne Bikes .