Fotos von bergamont die zuletzt kommentiert wurden

IGUS JFM-1517-06 wurde durch JFM-1517-055 abgelöst
Gleitlager IGUS JFM-1517-06 wurde durch JFM-1517-055 abgelöst
Alles klar, danke schön
Es gibt nur die Farbe/Ausführung wie abgebildet.
Wird es auch andere Farben geben????
So ganz verstehe ich nicht was Du meinst. Wenn es Dir um Kennlinien bzw. Raderhebungskurven geht, habe ich aktuell leider nichts. Da müsste ich die Entwicklung fragen, was die Rechner ausspucken bzw. was wir dazu veröffentlichen können.
Ich meine ein Diagramm vom Federweg/Hinterbau
Die Grafik unten zeigt das aktuelle Modell mit CPS-Hinterbau (verwendet ab 2011). Die Geo hat sich zwar 2013 leicht geändert, aber hier geht es ja um die Hinterbaukonzepte welche sich nicht verändert haben.
Gibt es vlt. ein Diagramm vom letzten Rahmen?
Rahmen schaut zu klein aus, oder Fahrer zu groß!
Schön. Und die kürzere Sattelstütze klingt sinnvoll... Aber was ist mit 2fachKurbel (22/36/Bash) und Kettenführung?
schönes Bike