Fotos von Runterfahrer die zuletzt kommentiert wurden

Preisanfragen bitte per Email oder privater Nachricht.
Wo liegen die M4 / E4 bei dir preislich?
paar gramm schwerer ist richtig.
auch zum putzen etwas blöder.

Aber hatte noch nie gebrochene Speichen. bei normalen Flansch schon.

Und optik ja auch das...

werd mir die neuen Hope naben aber auch holen. Die neue DT SP HR nabe ist zwar auch geil, extrem leicht und hat CL, aber ist halt auch teuer und nur für 28 Speichen.
Warum? Wegen Optik? Die SP Naben sind sogar etwas schwerer als die Pro II Evo mit herkömmlichen Flansch. Die Verzahnung wird auch bei den SP Naben geändert.
ja leider... wären mir lieber.

SP Naben gab es noch nie einzeln.
kann mal jemand eine Soundprobe aufnehmen

Finds nur schade das man die nicht für straight pull bekommt. (also nur als komplett LRS).
meine ist heute auch bei uns im laden angekommen. habe sie aber noch nicht auseinander genommen. hört sich auf jeden fall seeehr gut an!
das ist doch die neue hope pro 2 evo 40t richtig?
Was meinst du ?
Hebel oder Sattel ?
sieht bescheiden aus.da gefallen mir die Vorgänger besser.
Ist kein Aufdruck, ja ist anders.
Sehr schön
Hat sich der Aufdruck auf dem Bremssattel geändert ?
V4 Links und M4 Rechts ?
sehr schööön, tolle Farbkombi passt perfekt auch zu deinen Klamotten
Die Farbe is Hammer!