Fotos von iTom die zuletzt kommentiert wurden

egal ist eh nicht zum gut aussehen sondern
Es hätte sicherlich passendere Getränkehalter für dieses Rad gegeben, hatte diesen aber noch übrig gehabt.
getränkehalter gefällt mir auchganz gut

achja schade um das bike
Ich hab das Rad nicht mehr, lies sich aber sehr toll fahren. Dieses Rad war auf jeden Fall noch Made in Germany! Bin jetzt leider nur bei LV301 gelandet Macht mehr Spass. Mehr fahren, weniger warten
mag die mtbikes von focus
Rischtisch
Danke. Du scheinst aber auch so'n Treffer ergattert zu haben in Deinem Album. Sind einige schöne Bilder drin.
Text entfernt
Nee, keine Ahnung.
Danke. Es schneit hoffentlich nochmal so, dass man nochma SnowN8Riden kann
Super Bild, Hut ab Tom...
@Speedy
die haben xtra für uns ein Brennstab nachgelegt
Ich wusste nicht, dass Philippsburg so stark strahlt
aahh ja, da sind ja die helmlichtfahrer aus dem anderem bild
das ist aber auch ein super platz für solche fotos! kein blitz notwendig, warmes licht von der angestrahlten kapelle und eine super kamera (bei meiner nikon p90 würde es ein einziges bildrauschen geben )
Hoffe es folgen noch ein paar BIlder von da oben
@Kai
Im Hintergrund ist ne mit orangefarbenem Licht angestrahlte Kapelle, die hilft mitzubelichten. Es ist nix fotomontiert und nix nachbearbeitet! Weiter Daten sind unter dem Exif-Menu zu finden. Sollte aussagekräftig genug sein.
ist da oben noch eine Laterne installiert oder ein andere Lichtquelle?
Hast du auch Blitz benutzt zu der langen Belichtungszeit?
wie viel Leute sind denn da währenddessen vorbeigefahren mit Helmlampe?
sorry für die Fragen, aber ich will sowas auch können xD