Fotos von GEMINI-DH die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon Part Jahre alt der Vorbau der riss ist bloß oberhalb
Auch noch nie Probleme gehabt. Neu gekauft oder gebraucht? Ist der Riss auch unten?
Ich habe meinen seit Jahren zu fest angesogen, da er ein bisschen auf dem Gabelschaft rutscht. Probleme gab`s bisher nicht
ich habs bei mir genau genommen
und selbst wenn nicht finde ich die stelle Komisch.Meinst das es ihn da vorn aushebeln würde wenn zu fest?
Eigentlich ist das Teil nahezu unkaputtbar. Wenn die Gewindegänge silbrig sind, hat es der Besitzer meistens nicht so genau mit den Nm Angaben genommen…
Schade drum!
yepp,wie bei mir
16,90 laut Personenwage ist aber nicht genau
was wiegt das gerät? so wie auf dem Bild
woah ein traum auf 2 Rädern!!!
Ich komme gut mit meinen klar, nie Probleme gehabt:)
Top Bike!! Bin mit dem Ardent dreimal gefahren und hatte dreimal einen Platten. Danach sind sie direkt wieder runtergeflogen, s****ß Dinger! ;-)
Danke komm mit den reifen eigentlich gut zurecht
sagen wie so: ardents sind nicht die besten reifen, aber sie haben ihre daseinsberechtigung... coole karre übrigens!
die reifen taugen garnichts, ansonst sehr schön
Die Reifen sehen zu süß für das Bike aus :D