Fotos von Eike. die zuletzt kommentiert wurden

Oho, wenn das mal gesehen wird.
Wo die Reifen drauf stehen? Die lagen im Regal neben dem Pedalhalter und waren billig. Sind eigentlich gedacht um das Rad am Vorderrad hochkant an die Wand zu hängen.
Was sind das denn für Winkel? Kann man die so kaufen?
Ist der originale. Der Carbon Rahmen (zumindest meiner;)) hat einen (semi?)integrierten Steuersatz.
Was hast Du denn da für eine Steuersatz verbaut?
Die originalen Schalen sind doch extern ... oder ist das beim Carbon Rahmen anders?
Wo denkst du hin Rene? Das Stück ab der Treppe.
Komplett inkl Treppe geklärt?
Schade - hätte noch ne i950 in 31,6 über.

Schöner Rahmen.
Was ist das denn für ein Sattelstützmaß?
Dort wäre ich jetzt auch gern! Sehr geil :daumen:
Wow, sehr schön...
sehr dynamisch :)
starkes Foto!
Nein, das ist im Norden nach Roque el Faro.
Ist das der Trail vom Roque nach Tazacorte ?
Hat´s verdient Eike :daumen:
Als du den Kommentar geschrieben hatten geilten RobertJ und ich noch weiter. Und ja, ich frag mich was ich hier mache. Wie soll ich nach mehrfachen 2000 Tiefenmetern Trail fast am Stück jemals wieder in die Pfalz oder gar an den Wattkopf. Wahrscheinlich maul ich mich eh gleich, weil hier alles so rutschig ist. :)
Glückwunsch. :)