Fotos von caroka die zuletzt kommentiert wurden

ich habe mal wen genau so bei ner ctf rumfahren gesehen. mit nem canyon.

und er hat lange gebraucht, bis er mir glaubte, dass ne fox die brücke vorne und die scheibe links hat....
Goil
Macht Euch nicht soviel Gedanken. Das hat 'ne Blondine zusammengebaut.
@alle die mich kennen
Es fährt sich einfach nur genial.
^Der musste am Anfang den Vorbau selber fest schrauben und hat nicht bemerkt das
das Rad bzw. die gabel falschrum is das erklärt auch warum die Bremse auf der anderen
Seite is!!!
Hübsches Rad und wenn es zusammen geschraubt ist, wirst du sicher viel Spaß damit haben!
aber eine scheibenbremse rechts hat auch keiner!!!oder???
macht das echt sinn seine gabel falsch ins bike bauen????????
Nicht weich genug ansonsten eine extreme Steigerung zu vorher
meckert nicht, das wird schon noch...cooles bike caro
wie auch immer.
caroka, wie du sicherlich den comments entnehmen konntest stimmt irgendwas mit deiner gabel nicht. sie ist falschrum drin. bei fox-gabeln sitzen die brücken immer vorne.
mfg
dann macht der lenker doch keinen sinn... der wär dan noch um 90 ° gedreht dran... oder?(ich hat noch kein rad ausm karton )
Einfachste Erklärung: Frisch aus dem Karton !?!?!
stimmt jetzt fällts mir auch auf!
das is so eine spezielle manitou...bei der liegt die achse extra an der rückseite...er will ja den radstand verkleinern! das hat schon alles sein sinn!
mit der achse an der rückseite ???
Aber echt, is das ein Joke mit der Gabel?!
oder es is ne manitou mit fox-decals
vielleicht will er den radstand verkleinern xD
is das ein joke mit der gabel?
wächst das noch ?