Fotos von Mountain77 die zuletzt kommentiert wurden

ok super danke
Hi, der Hersteller ist Pleite. Schau Mal nach Lord Helmchen/Stefan Schimschal. Ich meine, er hat neben Dämpfer auch inzwischen Schwingen im Portfolio.
wo hast du die hebel gekauft ?
lg
War der erste Versuch und ist auch schon lange wieder demontiert. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz zur Verfügung, dass die zweite Ausbaustufe noch warten muss.
Interessanter Ausbau, kommt da noch mehr? bzw inwieweit wird der Ausbau weiter verfolgt?
Ganz klar LAST
Danke, jetzt wo ich die Qual der Wahl zwischen LV, Last und N wird es momentan aber recht wenig bewegt.
schönes NICOLAI
Der Frisur nach Lama!
Erstklassig ausgeführter "Lama"-Hopp"

Oder sind es gar Alpakas?
Bin zu faul zum Saugen, ausklopfen und gut ist!
Wieso legste dir denn ne Gummimatte ins Auto?
Ist doch bloß Dreck
Der grösste verfügbare Rahmen, 21,5"
Was für eine Größe ist das?
Schön, wenn das am ersten Urlaubstag passiert. Hab noch einen zweiten LRS mit und eine andere ältere Magic Mary draufgezogen, bisher ohne Probleme. Fahre die Reifen Tubeless mit Milch.
ich glaube den würde ich wechseln
mein 3c high roller sieht nach 3 jahren nicht so aus
Fährst du zufällig tubeless ohne Milch?
Ostern braucht doch eh keiner Und die Eier legen doch eh die Hühner. Das bischen Farbe bekommt man zur Not auch noch selbrt aufs Ei.